Vintage Deko Kugel

Ja selbst gemacht und einfach nur schön.

So viele Dinge gib es, die Schön sind, aber noch schöner sind sie, wenn sie selbstgemacht sind. DIY ist doch immer ein großes Thema, bei uns Bastlern und ganz nach diesem Motto, wurde diese Deko Kugel geschaffen.

Deko-Kugeln sind Handschmeichler, Deko-Gegenstand und lockert so manche Ecke des Zimmers auf.

Eigentlich gibt es ja nicht viel zu dieser Vintage Deko Kugel zu sagen. Sie ist einfach nur schön.

Eine selbstgemachte DIY-Kugel im Vintage-Shabby-Look. Sie passt hervorragend, als Deko-Objekt neben alte Bücher.

Die DIY-Deko-Kugel besteht im Inneren aus einer Styropur-Kugel, die mit Hilfe von Serviettenkleber und Pinsel, mit Papierschriftschnipseln und einem altem Foto, beklebt wurde. Ein Knopf, ein Seidenband und Strick runden das Ganze ab.

Wer es nach dem Trocknen der Deko-Kugel, noch etwas glänzender haben möchte, sollte das Ganze mit Klarlack überstreichen. Für das antike Finisch eignet sich Antiklack, aus der Bastelabteilung.

© 2022 hermenes-gartenwelt.de (v2.42)

Tools

PflanzenSaatgut-BörseSamentüten-ErstellenTo-dosBlog 

Pflanzen-Krankheiten

TomatenRosen