Flohmarktfunde

Bei einem Besuch auf dem Flohmarkt findet sich so mancher Fund fürs Zuhause. Nach der ersten Freude über das Schnäppchen, stellt sich dann Frust ein. Wie dekoriere ich es und wo kommt es am besten zu Geltung.

Gefunden wurden 2 Kerzenleuchter.

Als Fan von nostalgischen Dingen und dem anhaltenden Trend vom Vintage-Shabby-Chic, fand sich schnell ein Platz in der Wohnung. Zu meinem Flohmarktfund habe ich noch kleine Weidenkränze und eine getrocknete Hortensie auf einem Tablet dazu dekoriert. Den Hintergrund bildet ein getrockneter Zweig.

Ja so ein Gang über den Flohmarkt kann sehr inspirierend sein, denn hier gibt es Sachen die anders sind als in den Geschäften und jede Stück hat seine Geschichte.

Aber nicht jeder Gang über den Flohmarkt muss erfolgreich.

© 2022 hermenes-gartenwelt.de (v2.42)

Tools

PflanzenSaatgut-BörseSamentüten-ErstellenTo-dosBlog 

Pflanzen-Krankheiten

TomatenRosen