Dekokugel im Vintage Shabby Look

Es hat mich voll erwischt. Ich bin zurzeit vom Vintage – Shabby Virus erfasst, und was soll ich sagen, es macht unheimlich Spaß, alte Schätze wieder auf zu arbeiten, oder aus Neuem etwas Altes zu machen. Machen ist nicht ganz richtig. Kreieren, kleben, stecken, wickeln.

Kurz gesagt, ich habe mir mal wieder einen Bastelnachmittag gegönnt.

Eine Dekokugel soll es werden und hat man mit so einem Stück erst mal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören und ehrlich gesagt für ein Erstlingswerk ist die doch gelungen.

Meine erste Dekokugel im Vintage-Shabby Look.

Viel hat es dazu nicht gebraucht.

Auf Alt getrimmtes Papier, eine Styroporkugel, Band, ein paar Perlen und jede Menge aus dem getrimmtem Papier gebastelten Blumen die mit einer Stecknadel auf die Styroporkugel gesteckt werden. Das war es schon, viel mehr Anleitung wird gar nicht mehr benötigt. Steckt die Papierblumen nach einander auf die Kugel, umwickelt es mit dem Band und fädelt noch ein paar Perlen an die Schnurenden.

Es bleibt mir nur eins zu sagen, viel Spaß beim nach arbeiten meiner Dekokugel im Vintage-Shabby Look.

© 2022 hermenes-gartenwelt.de (v2.42)

Tools

PflanzenSaatgut-BörseSamentüten-ErstellenTo-dosBlog 

Pflanzen-Krankheiten

TomatenRosen